Netzwerk: zusätzliche Kompetenz durch vielfältiges Know-how

Die Arbeit als Trainer ist sehr persönlich und individuell. Deshalb arbeite ich grundsätzlich alleine. So haben Sie die Garantie, dass alles aus einer Hand kommt und alles aus einem Guss ist. Bei grösseren Projekten oder spezielleren Anfragen arbeite ich aber gerne mit Kollegen und Kolleginnen aus meinem Netzwerk zusammen. Es handelt sich dabei ausschliesslich um professionelle Partner und Partnerinnen, mit denen ich schon seit Jahren zusammen arbeite.

Mark Balsiger
Politikberater und Kommunikationstrainer

www.border-crossing.ch

Thomas Glauser
Fotograf und Multimedia-Experte

www.thomasglauser.ch

Beat Glogger
Wissenschaftsjournalist
www.scitec-media.ch

Gabriela Leutwiler
Schauspielerin und Sprecherin

www.gabriela-leutwiler.net

Tinu Niederhauser
Kommunikations- und Mediencoach

www.transfer-training.ch

Eric Send
Kommunikationsfachmann

www.sendkommunikation.ch

Marina Villa
Moderatorin, Medientrainerin, Auftrittscoach

www.marinavilla.ch